Quincy

Quincys Lebenslauf

  • * Unser neues HUNDI ,seit 03.02.2008 * es wird eine aufregende Zeit sein bis unsere Hunde in akzeptieren,er ist der dritte im Bunde. * so ein richtiger Draufgänger und hängt den Macho so richtig heraus, AAABER nicht mit uns!

  • * 09.04.2008 mein erster Agility-Kurs * 31.3-04.04.2008 die ersten Ferien....in Bellinzona

  • *leider mussten wir mit Quincy aufhören mit Agility, er hat Epileptische -Anfälle gekriegt und es wurden immer mehr, für die Gesundheit vom Hund haben wir aufgehört. Er darf nur noch mit dem Wohnmobil mitkommen an ein Meeting, wir haben heraus gefunden das alles zuviel wird bei Ihm, er kann dies nicht verarbeiten was er alles gesehen hat und er will natürlich immer noch alles machen. Er kriegt jeden Tag Medis und seit er diese nimmt geht es ihm schon viel besser, bis jetzt hatte er jeden Monat einen Anfall gekriegt. Wenn ich auf unserem Hundplatz bin, wo ich jederzeit gehen darf, mache ich mit ihm einige Hindernisse spielerisch, damit er bei der Figur bleibt..hihihi

  • 2014

  • Quincy`s epi anfälle werden immer mehr...leider..

  • 05.14 seine Leber arbeitet nicht mehr so, wie sie sollte.

Galerie Quincy

Ferien Italien 2013

i d s Race Team Winterwanderung